Onlinetraining

Liebe Menschen,

aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation kann ich Euch ab sofort nur noch digital beglücken. Auf dieser Seite findet ihr den jeweils aktuellen Power-Plan für Kleingruppen- und Einzel-Trainings. Wenn ihr eine Körperwerkstatt-Beratung benötigt, könnt ihr diese auch ganz einfach über die Einzel-Trainings buchen.

Ich hoffe das Angebot gefällt Euch und bitte um rege Teilnahme, bis der Corona-Wahnsinn vorüber ist. Ihr könnt nicht nur weitertrainieren und fit bleiben, sondern helft mir damit, die Körperwerkstatt am Leben zu halten und macht damit eine Wiedereröffnung überhaupt erst möglich!

In diesem Sinne: 💪🏻 BLEIBT MIT MIR GESUND UND AKTIV! Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen in der richtigen Welt, mit Gerüchen, Gefühlen und Anfassen. 

Video abspielen

Video: Britta erklärt Euch das Lounge Fitness Online-Training.

Wie es funktioniert

  • Termin im Kalender aussuchen und buchen
  • Nach Eingang der Zahlung eine E-Mail mit Deinen Teilnahme- und Zugangsdaten erhalten
  • Link in der E-Mail aufrufen, Zugangs-ID eingeben und am Online-Training teilnehmen

Was Du brauchst

  • Telefon, Tablet oder Laptop mit Kamera oder Webcam und Freisprecheinrichtung
  • Eine stabile Internetverbindung
  • E-Mail Adresse für Deine Zugangsdaten
  • Achte auch auf eine ausreichende Stromversorgung Deines Gerätes

Und so läuft's richtig gut

Damit keine wertvolle Trainingszeit für Dich und ggf. andere Teilnehmer verstreicht, bitte ich Dich – insbesondere vor der ersten Teilnahme an einem Online-Training – folgende Punkte zu beherzigen:

  • Plane Dir für die Teilnahme 15 Minuten Vorlaufzeit ein. Falls Du technische Probleme haben solltest, können wir diese mit vereinten Kräften im Vorfeld noch lösen
  • Suche Dir einen geeigneten Platz, an dem Du Dein Training sicher und ungestört durchführen kannst
  • Richte Deine Kamera am besten so aus, daß Du komplett von Kopf bis Fuss zu sehen bist. Sonst "verschwindest" Du mir bei Bodenübungen aus dem Fokus.

Stundenplan

Kleingruppen-Training (Online)

Verfügbare Termine am 22. Oktober 2020

Fit in den Tag  07:00 – 07:454 Plätze verfügbar
Beckenboden  08:00 – 08:453 Plätze verfügbar

Einzeltraining oder Körperwerkstatt-Sprechstunde (Online)

Verfügbare Termine am 22. Oktober 2020

  07:30 – 08:001 Platz verfügbar
  11:00 – 11:301 Platz verfügbar
  11:30 – 12:001 Platz verfügbar
  12:00 – 12:301 Platz verfügbar
  12:30 – 13:001 Platz verfügbar

Wunschtermin, Hausbesuch oder Notfälle

Für individuelle oder dringende Terminvereinbarung, erreichst Du mich jederzeit - wie gewohnt - per Telefon oder Direktnachricht.

0 171 / 482 5 493