Onlinetraining

Liebe Menschen,

aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation kann ich Euch ab sofort nur noch digital beglücken. Auf dieser Seite findet ihr den jeweils aktuellen Power-Plan für Kleingruppen- und Einzel-Trainings. Wenn ihr eine Körperwerkstatt-Beratung benötigt, könnt ihr diese auch ganz einfach über die Einzel-Trainings buchen.

Ich hoffe das Angebot gefällt Euch und bitte um rege Teilnahme, bis der Corona-Wahnsinn vorüber ist. Ihr könnt nicht nur weitertrainieren und fit bleiben, sondern helft mir damit, die Körperwerkstatt am Leben zu halten und macht damit eine Wiedereröffnung überhaupt erst möglich!

In diesem Sinne: 💪🏻 BLEIBT MIT MIR GESUND UND AKTIV! Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen in der richtigen Welt, mit Gerüchen, Gefühlen und Anfassen. 

Video abspielen

Video: Britta erklärt Euch das Lounge Fitness Online-Training.

Wie es funktioniert

Was Du brauchst

Und so läuft's richtig gut

Damit keine wertvolle Trainingszeit für Dich und ggf. andere Teilnehmer verstreicht, bitte ich Dich – insbesondere vor der ersten Teilnahme an einem Online-Training – folgende Punkte zu beherzigen:

Stundenplan

Kleingruppen-Training (Online)

Verfügbare Termine am 19. April 2024

Freeletics  17:00 – 17:454 Plätze verfügbar
Yoga  18:00 – 18:454 Plätze verfügbar

Einzeltraining oder Körperwerkstatt-Sprechstunde (Online)

Verfügbare Termine am 19. April 2024

  11:00 – 11:301 Platz verfügbar
  11:30 – 12:001 Platz verfügbar
  12:00 – 12:301 Platz verfügbar
  12:30 – 13:001 Platz verfügbar

Wunschtermin, Hausbesuch oder Notfälle

Für individuelle oder dringende Terminvereinbarung, erreichst Du mich jederzeit - wie gewohnt - per Telefon oder Direktnachricht.

0 171 / 482 5 493